Traditionshotel im neuen Glanz

//Traditionshotel im neuen Glanz

Traditionshotel im neuen Glanz

2018-05-15T09:48:25+00:00 15.Mai 2018|Allgemein|

Das traditionelle Valamar Imperial auf der kroatischen Insel Rab, präsentiert sich nach seiner umfassenden Renovierung ab sofort als luxuriöse und nur noch auf erwachsene Gäste ausgerichtete Vier-Sterne-Adresse auf der beliebten Insel im Kvarner.

Die Lage des Valamar Imperial – über der historischen Hafenbucht und nur wenige Schritte von der romantischen Altstadt von Rab entfernt , war bei Urlaubern immer schon sehr beliebt. Dass das einst so stolze Hotel in den letzten Jahren schon ziemlich abgewohnt war, konnte aber niemand verleugnen.

Nun hat die Hotelkette Valamar alle Studios und Zimmer auf den modernsten Standard gebracht und auch den Wellnessbereich am mediterranen Park neu gestaltet. Hier warten nun neben dem Außenpool samt Liegebereich und Lounge Bar auch eine feine Spa- und Beautyabteilung.

Das neue kulinarische Aushängeschild ist das Penthouse-Restaurant mit herrlichem Blick über die Kirchtürme von Rab auf die Adria. Zur Wiedereröffnung des Valamar Imperial ist ein Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Halbpension für zwei Nächte ab 180 Euro buchbar. Alle Infos gibt’s auf www.valamar.com.

 

Foto: Valamar Imerial