Segeltörn und Insel-Wandern in Kroatien

//Segeltörn und Insel-Wandern in Kroatien

Segeltörn und Insel-Wandern in Kroatien

2018-01-17T09:04:11+00:00 15.Januar 2018|Allgemein|

Segeltörn und Insel-Wandern in Kroatien

Eine schnittige Segelyacht, ein bisschen Wind, tiefblaues Meer, Sonne und eine der schönsten Landschaften der Welt – die kroatische Küste mit ihren unzähligen Inseln, verträumten Küstenstädtchen und einsamen Ankerbuchten! Das sind die Zutaten für die etwas andere Segelreise. Denn außer vergnüglichen Tagen an Bord warten auch noch herrliche Wanderziele, deren Ausgangspunkte man am besten mit dem Segelboot erreicht.

Per Schiff geht es durch das Naturschutzgebiet der kornatischen Inselwelt und entlang der malerischen Festlandküsten des Velebit-Gebirges, per Pedes über unbekannte Wanderpfade durch mediterrane Macchia, Olivenhaine und Wälder mit Aleppokiefern oder Feigenbäumen, über Inselrücken und Gipfel mit unvorstellbar schönen Ausblicken.

Christa Grünberg hat diesen Kombitörn schon mal vorab getestet. Zu lesen im neuen AAM Nr. 30! Wer 2018 noch mit will, sollte bald buchen, denn die nächsten Törntermine finden schon im Frühjahr statt. Die österreichische Charteragentur Sailorama Segelreisen bietet im Mai, Juni und September achttägige Segel- und Wanderreisen (inklusive Skipper und Bergführer) an, zum Preis von 1.090,- € pro Person. Details dazu siehe unter Sailorama Segelreisen, ITZ Gelände Sooss 1, 3382 Loosdorf, (+43 650) 20 33 303,

www.sailorama-segelreisen.at